PANGEA

KunstFabrik: Improvisationsworkshop Impro(ve)!

Mittwoch, 18. April 2018, 16:30 bis 19:00 Uhr

Belebende, Mut machende Impulse! Bei diesem Workshop im April 2018 beschäftigen wir uns mit Improvisationsmethoden (auch aus der Theaterwelt): Spielerisch erforschen wir, was uns Mut macht und was Kraft gibt – auch in sehr schwierigen Situationen. Dieser Workshop bietet gleichzeitig eine Gelegenheit, sich als wirksam in jeder Hinsicht zu erleben und viel Spaß miteinander zu haben.

Geleitet wird der Workshop von Christian F. Freisleben. Christian ist Berater, Referent und Journalist mit langjährigen Erfahrungen im Sozial-, Gesundheits- und Bildungsbereich sowie als Improtheaterspieler.

INFO: Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an Fortgeschrittene. Es sind keine Kenntnisse im Bereich Improvisation(stheater) nötig.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von KunstFabrik.

  • Anmeldung

    Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen. Bitte erkundige dich per E-Mail (mitmachen@pangea.at) oder telefonisch (+43 650 542 30 70), ob eine Teilnahme trotzdem noch möglich ist.